"Das war grandios im Jazzkeller heute Abend....welch ein Groove...Hut ab meine Herren.“

Heike K.

„Jungs ihr seid mir ans Herz gewachsenen. “

Peter P.

“Wonderful! It makes me feel so good too!”

Marlys D. comment our Video: I feel so good

„Vielen Dank der Beyond Blues Band für einen wundervollen Abend.“

Norbert E.

“Sehr schön”

Mike H.

“Tolle Session an deinem Geburtstag! (Duo BoerStel) Hat uns großen Spaß gemacht. 2 1/2 Stunden zu spielen, das muss euch erst mal einer nachmachen!!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag.“

Cordula W.

„Sehr schöner Abend. Danke Duo Börstel.“

Andreas H.

„Klasse !“

Mattias E.

„Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank, Duo BoerStel.“

Thorsten G.

„Es war wunderbar. Bin froh das ich mich nach meinem stressigen Dienst noch auf den Weg zu Euch gemacht habe. Eure Musik stimmt mich immer zufrieden, glücklich und fröhlich. Thank you for the music.“

Monika P. zum Duo BoerStel

„Super Show!“

Klaus D.

„Es war ein toller Abend Olaf und Volker! Yes, thank you for the music!”

Marlys D.

„Tolle Seite. Informativ und auch zum Schmunzeln. Weiter so!“

Monika P.

“Thank YOU for the fantastic performance, Duo BoerStel!”

Regina H.

„Vielen Dank 👏 👏 👏es war ein sehr, sehr schöner Abend 🎼 🎶 🎵 🎶 🎼Genauso muss Musik sein 👍🏼 Musik erreicht Stellen im Körper, da kommen Hände nicht hin. Ich danke euch dafür 👍🏼 😎 🎼 🎵 🎶 🎼 Schöne Pfingsten 🍻 🍻 🍻 😎 🍀 🍀 “

Jörg F. zum Duo BoerStel