Olaf Stellberger

Singt und changiert dabei zwischen Blues, Rock und Soul. Und er hat einen kleinen Koffer voller Mundharmonikas vor sich stehen und zieht Klänge aus seiner Mundharmonika, die mal nach verzerrter Gitarre, mal nach menschlicher Stimme und mal nach komplettem Wahnsinn klingen.

Volker Börkel

Singt und zupft auf seiner Gitarre manchmal bedächtig sanfte Blues-Akkorde, nur um im nächsten Moment die Songs energisch voran zu treiben.

Wolfgang Judith

Bluesname „Lightning Joe“ hat die Entwicklung vom Blues über Rock hin zur Popmusik mitgemacht. Er spielt schon seit frühester Jugend (1963) Schlagzeug und hat alle Stilrichtungen der Musik durchlebt. Heute gehört sein Herz dem Blues.

Steven Palmer

Steven Palmer stammt aus Coventry und hat am BIMM und am ICMP studiert. Steven liebt es Rock, Pop und Blues zu singen und auf der Gitarre zu spielen. Seit ca. 5 Jahren lebt er in Kelkheim.

Bernd Ritter

ist jung, wild, durchtrieben und unbelehrbar…

Jürgen Walter

Textextext

Jaques Roussell

Textextext